Stabheuschrecken

Über die Ernährung unserer kleinen Freunde, Fragen, Antworten & Tipps zur richtigen Ernährung

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 42
Registriert: Sa Jul 18, 2009 6:47 pm
Wohnort: oberösterreich
BeitragVerfasst: Di Okt 06, 2009 6:26 pm
Hab hier noch nichts darüber gelesen. HAb ein Glas voll solcher dinger geschenkt bekommen, aber stupsi sieht die dinger nicht sehen ja auch aus wie ein ast. :lol:
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Okt 07, 2009 3:00 pm
    Hallo,
    kannst Du sie nicht mit einer Pinzette hinhalten?
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 42
    Registriert: Sa Jul 18, 2009 6:47 pm
    Wohnort: oberösterreich
    BeitragVerfasst: Mi Okt 07, 2009 5:59 pm
    Habs mit ner gabel versucht, da ich mit der pinzette einen fuß ausgerissen hab. Aber stupsi checkts irgendwie nicht?
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 72
    Registriert: Mi Sep 16, 2009 3:02 pm
    Wohnort: Osnabrück
    BeitragVerfasst: Mi Okt 07, 2009 6:06 pm
    Also ich gebe meinem Gwin immer an genau der gleichen Stelle per Pinzette die Insekten, so weiß er genau das an der Pinzette was gaanz leckeres is...also wird er bei neuen Insekten schnell wissen das er es fressen kann (hoff ich zumindest :mrgreen: )

    Zurück zu Ernährung

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron