Hörnchenkekse

Über die Ernährung unserer kleinen Freunde, Fragen, Antworten & Tipps zur richtigen Ernährung

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 181
Registriert: Mo Apr 27, 2009 10:34 am
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 3:51 pm
Ich habe heute Streifenhörnchenkekse gebacken. Dafür hab ich mich einfach mit gemahlenen Nüsse, getrockenete Früchte und nen Ei verwendet.
Im Internet gibts da ne menge Rezepte und mein kleiner findet die voll lecker.

Für die Form habe ich mir was besonderes Ausgesucht.

http://www.backwelt24.de/product_info.p ... 4-0cm.html


Vielleicht mögt ihr ja auch anfangen zu backen. Meiner findet es voll toll, und dafür kommt er bis an das Käfiggitter.

LG

Hörnchenfan
Beiträge: 181
Registriert: Mo Apr 27, 2009 10:34 am
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 6:47 pm
hier hab ich mal so ne Liste gefunden. Sind zwar für Ratten, aber ich denke, dass ist ja nicht so wesentlich.. Kräcker ist Kräcker.


http://www.rattenwelt.de/backen.html

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron