Seite 1 von 1

Spam Attacken

BeitragVerfasst: Do Nov 11, 2010 5:51 pm
von Rico
Hi,

einige von Euch werden es bemerkt haben; Wir werden derzeit massiv von irgendwelchen Spam Robotern genervt.

Diese erstellen sich hier Accounts, umgehen dabei das sog. Captcha welches dies eigentlich verhindern sollte und schreiben irgendwelchen kram ins Forum.

Erstmal danke an die fleissigen Moderatoren die derartige Beiträge bisher immer flux gelöscht haben!

Ich habe die Anmeldung nun umgestellt und man kann nur noch am Forum teilnehmen wenn man manuell Freigeschaltet wird.
Müssen wohl mal die Forensoftware updaten.

Entschuldigt die Umstände,

LG,
Rico

Re: Spam Attacken

BeitragVerfasst: Mi Apr 25, 2012 11:40 pm
von Rico
Es ist wieder soweit. :oops:

Re: Spam Attacken

BeitragVerfasst: Sa Aug 31, 2013 6:09 pm
von Nande
Hi,

es ist wieder soweit ...

Gruß
Nande