Bildergalerie

Info`s rund um das Forum,Konstruktive Kritik,Lob&Tadel, ect.......

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 48
Registriert: Sa Okt 25, 2008 8:21 am
BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 12:44 pm
Hallo zusammen nun hab ich es geschafft aber ich brauche noch mal Eure Hilfe :D Wie bekomme ich in mein Profil neben der PN oder E-Mail den Hinweis herein das ich eine Galerie habe.Einige von euch haben das nämlich so schön da rein bekommen. Ich leider noch nicht :( Meine Bildergalerie könnt ihr euch schon mal anschauen. danke euch schon mal im Vorraus
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 864
Registriert: Mo Dez 22, 2008 9:28 pm
Wohnort: Österreich / Kärnten / Villach
BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 3:39 pm
Hab die bilder schon angeschaut voll süß dein Streifi.
Für mehr Bilder von Speedy, einfach auf das Bild klicken

Bild
Glg aus Kärnten von Lenita und Speedy
BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 4:09 pm
mehlwurmkiller hat geschrieben:...Einige von euch haben das nämlich so schön da rein bekommen...

Wen im Detail meinst Du da? Und welchen Button meinst Du genau?

Hörnchenfan
Beiträge: 48
Registriert: Sa Okt 25, 2008 8:21 am
BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 6:43 pm
Hallo wenn ich auf verschiedene fragen im forum gehe dann kann ich auch die Antwoten lesen. Ganz unten steht dann von der Person z.B. E_MAIL oder PN, RROFIL;NICKPAGE usw. Unter anderem haben einige von euch dort GALERIE stehen.Wenn ich dort draufklicke kommt automatisch die Galerie dieser Person. Hoffe ich habe mich gut ausgedrückt liebe Grüsse :P
BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 6:53 pm
Hmmm...das habe ich noch nicht gesehen, dass jemand da GALERIE stehen hat? Hast Du vielleicht gerade ein Mitglied parat, bei dem das so ist?

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, die ich Dir erklären kann. Ist recht einfach!

Hörnchenfan
Beiträge: 48
Registriert: Sa Okt 25, 2008 8:21 am
BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 7:03 pm
hallo das steht zum beispiel bei silentbob. ich muss dazu sagen er ist moderator. ich habe das heute aber schon öfters bei anderen mitgliedern gesehen weiss aber nicht mehr bei wem :evil:
BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 7:17 pm
Selbst bei silentbob sehe ich so einen Button nicht! Aber egal.

Eine Möglichkeit wäre, dass Du den "www"-Button benutzt. Auf der Seite, wo Du Dein Profil änderst, hast Du ein "Website:"-Feld. Dort kannst du die Adresse zu Deiner Galerie eintragen.

Zweite Möglichkeit: Du versiehst Deine Postings ja immer mit "gruss georg und killer" (Signatur:) Du könntest "killer" mit einem Verweis zu Deiner Galerie versehen. Oder auch einen separaten Eintrag "Bilder von Killer" vornehmen.

Für die Möglichkeit zwei setzt Du Dich vielleicht mal mit der Seite auseinander: faq.php?mode=bbcode
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 426
Registriert: Mo Nov 01, 2004 7:59 pm
Wohnort: Lemgo
BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 10:48 pm
Ich habe einen Galerie-Button? Wäre mir neu... :lol:
Das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich mein Signaturfoto im BBCode verlinkt habe. :wink:
Gruß,
Silentbob
____________________________________________________________________________________________________

Bild

Zurück zu Forumsinfo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron