wer weiss antwort

Info`s rund um das Forum,Konstruktive Kritik,Lob&Tadel, ect.......

Moderator: Moderatoren

Hörnchenfan
BeitragVerfasst: Sa Feb 21, 2009 7:45 pm
hallo zusammen möchte gerne bilder von meinem hörnchen und seiner voliere ins forum stellen um euch zu zeigen wie killer lebt. leider fehlt mir die nötige erfahrung. vielleicht kann der ein oder andere hilfreiche tipps geben wie ich vorgehen muss da ich kein computerprofi bin. für eure hilfe und euer bemühen danke ich euch. wenn es klappt könnt ihr killers heim demnächst im forum sehen.liebe grüsse =D>
Hörnchenfan
BeitragVerfasst: Sa Feb 21, 2009 7:48 pm
Also du brauchts nur unter Antworten gehen und dann ganz unten wenn schon drin bist steht Dateiname da druckst auf durchsuchen und da kannst du das bild einfügen :wink: Aber mann mus trotzdem was dazu schreiben
Für mehr Bilder von Speedy, einfach auf das Bild klicken

Bild
Glg aus Kärnten von Lenita und Speedy
Hörnchenfan
BeitragVerfasst: Sa Feb 21, 2009 8:49 pm
Schau mal hier: viewtopic.php?t=2080
Da findest Du den Link zur Galerie vom Forum. Hat Rico extra ins Leben gerufen damit ihr euch alle dort ein kleines Fotoalbum anlegen könnt. :wink:
Gruß,
Silentbob
____________________________________________________________________________________________________

Bild
Hörnchenfan
BeitragVerfasst: So Feb 22, 2009 3:54 pm
Ich habe anscheinend die gleichen Probleme wie du... irgendwie kriege ich das auch nicht gebacken, darum stehen hier auch noch keine Bilder von unseren Hörnchen drin... vielleicht mach ich mich aber irgendwann mal drüber und versuche es bis ich alt werde!!! :wink:
Aber sei getrost.... du bist nicht der einzige.

Zurück zu Forumsinfo