5 Jahre Streifi-Forum.de UPDATE 9!!

Info`s rund um das Forum,Konstruktive Kritik,Lob&Tadel, ect.......

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1257
Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Mai 04, 2008 10:36 pm
    Glückwunsch Streififans!!!!!!!

    Habe es zwar um einige Tage verpennt aber am 22.April war es soweit.:)
    Das Forum ist nun über 5 Jahre Online, es wächst und gedeiht ohne nennswerte Hardware oder User ausfälle und bleibt von Spam größtenteils verschont.

    Vielen dank an die Moderatoren des Boards für Eure unermüdliche Schreibfreude und Hilfsbereitschaft :) Ihr seid ein klasse Team :wink:

    Danke auch an unsere Gönnerin Nicole, die so gut war das "captcha"(codeabfrage) System in die Registrierung einzubauen und uns somit vor zigtausenden Robot/Spam Anmeldungen im Forum bewahrt hat.

    Und last but not least danke an all die freundlichen User die das Forum letztlich zu dem machen was es ist! Ein friedlicher Ort der Information,ohne die Hektik des Alltags und frei von Netz Kobolden .

    :wink:

    Macht weiter so!

    Liebe Grüße,

    Rico
    Zuletzt geändert von Rico am So Mai 03, 2009 6:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Mai 05, 2008 4:49 pm
    Hallo,
    auch ich freue mich über 5 Jahre Streifi-Forum.
    Mir macht es sehr viel Spaß in diesem Forum zu moderieren. Es ist ein
    sehr nettes Team, das hier zusammenarbeitet. Man hat aber auch im
    Großen und Ganzen als Mod nicht wirklich viel zu tun hier :lol:
    Was beweist, dass die User hier sehr nett und friedfertig sind. Ich hoffe
    das in Zukunft noch mehr dazu kommen werden. Denn schließlich sind
    die User das wichtigste an so einem Forum. Macht weiter so!

    Und dann noch vielen Dank an Rico, der uns dieses Board völlig kostenlos
    zur Verfügung stellt.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 1108
    Registriert: So Feb 10, 2008 7:35 pm
    Wohnort: Rehau
    BeitragVerfasst: Mo Mai 05, 2008 5:18 pm
    Tja auch ich will hierzu meinen Senf loswerden.

    Erstmal auch herzlichen Glückwunsch sozusagen zum Geburtstag... und zum zweiten wollte ich nochmal ein Lob aussprechen, das ich mich hier in diesem Forum auch sehr wohl fühle, nicht attakiert werde u.s.w., friedfertig wie Skip gesagt hat ist wohl das passende Wort.

    Liebe Grüße aus "Losa"
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Mai 05, 2008 5:23 pm
    Hi,

    wie, schon so lange? Mir kommt es vor als wär es noch gar nicht so lange her. 8) . Herzlichen Dank an unseren Gönner Rico und an alle Mitglieder, die das Forum mit Ihren Beiträgen am leben halten und eine wunderbare breitgefächerte Informationsquelle schaffen.

    Gruß in die Runde
    Nande
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 426
    Registriert: Mo Nov 01, 2004 7:59 pm
    Wohnort: Lemgo
    BeitragVerfasst: Mo Mai 05, 2008 6:07 pm
    Ich schließe mich meinen Vorrednern einfach mal an.
    In all den Jahren ( immerhin ja nun auch schon fast 4 Jahre ),
    in denen ich hier im Forum aktiv bin, habe ich mich hier nie unwohl gefühlt.
    Das sieht bei anderen Foren schon ganz anders aus.

    Von daher, weiterhin auf ein gutes Miteinander. :wink:
    Gruß,
    Silentbob
    ____________________________________________________________________________________________________

    Bild
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1257
    Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
    Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Mai 03, 2009 5:53 pm
    Ich knüpfe hier mal an;

    Abermals habe ich das genaue Datum verpennt denn ich habe recht viel um die Ohren.

    Am 22 April waren es 6 Jahre!

    Gratulation,Danke und weiter so kann ich da nur sagen!

    PS:

    Rico hat geschrieben:Das Forum ist nun über 5 Jahre Online, es wächst und gedeiht ohne nennswerte Hardware oder User ausfälle und bleibt von Spam größtenteils verschont.

    Ein friedlicher Ort der Information,ohne die Hektik des Alltags und frei von Netz Kobolden .




    Ich habe mich hier mal selbst zitiert denn meine Aussage von 2008 war/bzw. ist immernoch aktuell und wichtig.

    Wie ich höre und lese hat sich dies seit kurzem wohl geändert.

    Diverse User erstellen völlig Sinnfreie Beiträge und/oder unterstellen den S-F.de Moderatoren oder anderen Usern Arroganz/Unwissen oder ähnliches.

    Ich weiss nicht ob einige wenige sich daran fröhnen Ihren Postcounter schnellstens in die Höhe zu treiben oder schlichtweg mitteilungsbedürftig sind. Ehrlichgesagt ist mir dies auch vollkommen schnuppe; Wer Sinnfrei und in massen postet wid von mir ohne Diskussion des Forums verwiesen.

    Wir waren hier 5 Jahre sauber/spamfrei und werden sauber/spamfrei bleiben.

    So far

    :wink:
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Mai 03, 2009 7:23 pm
    Hallo,
    ich freue mich auch über das 6. Jahr Streifi-Forum.
    Weiterhin kann ich mich Rico nur anschließen. In letzter Zeit werden viele unsinnige Beiträge geschrieben, die eigentlich nicht wirklich an Informationswert haben. Also denkt doch bitte nochmal drüber nach, ob ihr bei einem Thema wirklich weiterhelfen könnt. Wenn nicht, dann lasst es bitte. Es ist wirklich anstrengend zurzeit. Wir möchten hier sicher niemandem den Spaß verderben, aber vieles hat wirklich nicht mehr viel mit dem Ursprungsthema zu tun.

    Dann mal auf weitere schöne Jahre hier im Forum.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 426
    Registriert: Mo Nov 01, 2004 7:59 pm
    Wohnort: Lemgo
    BeitragVerfasst: So Mai 03, 2009 8:28 pm
    Da bleibt für mich dann wohl nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ich mich meinen Vorrednern anschließe. :wink:
    Gruß,
    Silentbob
    ____________________________________________________________________________________________________

    Bild
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 6:22 pm
    Hi,

    wünsche alles gute zum 6jährigen Bestehen dieses Forums rund um das Streifenhörnchen.

    Bitte Leute gebt uns Mods eine Chance und schreibt "Off Topic" in die dafür vorgesehene Sparte und schreibt nicht einfach unter einem bestehenden Thema weiter. Ein kleiner Hinweis im bestehenden Thema reicht und jeder wird den neu eröffneten Beitrag zum neu entstandenen Gesprächsstoff finden
    :wink:

    Gruß
    Nande
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 167
    Registriert: Fr Mai 23, 2003 11:50 pm
    Wohnort: Köln
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 6:34 pm
    ich dachte schon, ich wäre die Einzige die so denkt! ;-)

    OFF Topic:

    bald schon kommt mein Murphy zu mir ... und bekommt wohl eine neue Voliere! :D
    LG,
    Franka

    R.I.P. Murphy *17.3.2003 +15.3.2011
    BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2009 6:42 pm
    HEUFEURIO!

    Sechs Jahre dabei, in Internetzeitrechnung wohl schon recht lange...

    Allen Usern weiterhin viel Spass an dieser tollen Seite!
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1257
    Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
    Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Mai 04, 2011 6:17 pm
    Ohhhh.....

    Ich habs wieder verpennt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ahem, 8 Jahre sind es mittlerweile :!: :!:

    Den ein oder anderen Kobold haben wir hier und da mal aber die kommen und gehen :mrgreen:

    Was soll ich sagen....

    Macht weiter so und Danke :mrgreen: =D> \:D/
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Mai 04, 2011 7:10 pm
    Hi,

    wünsche uns allen eine weitere schöne, informative und interessante Zeit hier im Forum.

    Grüße in die Runde
    Nande :D
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 75
    Registriert: So Mai 01, 2011 2:38 pm
    BeitragVerfasst: Mi Mai 04, 2011 8:36 pm
    danke das es dashier gibt...;)
    denn ohne diese wenn ich das so sagen darf recht kompetente hilfe die
    man hier bekommt.... hätte ich mir vil gar kein streifi angeschafft..:-O
    und wenn es euch nach den ersten jahren schon nicht mehr gegeben hätte...
    :-O
    klasse sache...;)
    Mfg

    die Jojo;)
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1257
    Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
    Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Apr 26, 2012 12:24 am
    Neun Jahre ! =D>

    Danke und weiter so !
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de

    Zurück zu Forumsinfo

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast