4Jahre! :-)

Info`s rund um das Forum,Konstruktive Kritik,Lob&Tadel, ect.......

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1257
Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 10:59 pm
    Glückwunsch Leute,
    4 Jahre sind geschafft.
    Der 22. April 2003 war der erste Tag.
    Seitdem haben wir mehr als 950 "echte" anmeldungen erhalten,
    uns in mehr als 1500 Threads,
    mit ca.120.000 Tausend Beiträgen Verständigt,
    viele neue Freunde gewonnen und leider leider auch gute verloren.
    Im Schnitt gibt es gut 100.000 Klicks pro Monat und es werden Daten im Grössenbereich von 2-4 Gigabyte versendet.
    Schön zu sehen ist die geringe Zahl von Spamposts hier im Forum, weiter so!
    "Echte" Anmeldungen steht oben nicht ohne Grund;
    Tausenede PHPbb Foren werden seid gut 1-1 1/2Jahren von Spamrobotern angegriffen. Diese versuchen meist unerwünschte Spamposts direkt ins Forum zu schreiben oder melden sich als neue User an und Hinterlassen Anrüchige Signaturen , meist irgendwelche links zu Erwachsenenseiten oder Erotikspielzeug ect. Somit sind auch die 100.000 klicks nicht wirklich als solche zu zählen aber erwähnen kann man es ja mal.
    Seid dem Start des Forums vor 4 Jahren haben sich ca.4-5 tausend Roboter und Leute die die Anmeldeklauseln nicht verstanden haben angemeldet. All diese Anmeldungen wurden gelöscht.

    nun gut,
    bleibt so friedfertig und besonnen wie ihr seid liebe User:)
    Auf die nächsten 4 Jahre!


    ps:

    Am Donnerstag mussten wir leider unsere Ninja Einschläfern lassen :roll: ,
    Sie hatte anscheined innere Verletzungen von einem Sturz.Nachdem sie kaum noch was zu sich nahm und trotz Rescue, Vitamin und Infrarot "therapie" keine besserung in sicht war mussten wir diesen Schweren schritt gehen. Sie wurde nur 5 Jahre jung, ein jammer :(
    Der Kleinen schwoll das linke Ohr und der linke Kopfbereich an, unser Tierarzt öffnete das geschwollene Ohr mit einer Nadelspitze und es traten grosse mengen gelben Wundwassers aus der Wunde.Auch im Mundbereich war Ninja fast gänzlich gelb geworden was auf einen Leberdefekt schliessen lässt. Haben sie dann noch am Donnerstag beerdigt :cry:

    pps:

    Am Freitag dann haben wir uns nach 11 einhalb Jahren Beziehung getraut.
    Ja Hochzeit halt, 8) dauerte etwas bis wir, trotz der Trauer ,in Stimmung kamen aber es war ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr schöner Tag 8)
    Und.....wer hätte das geadcht; Papa werd ich dann auch bald...Juhu :P :)
    Zuletzt geändert von Rico am Fr Nov 09, 2007 9:56 pm, insgesamt 2-mal geändert.
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1951
    Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
    Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 8:46 am
    Hallo Rico,
    also solche Neuigkeiten, sind ja unglaublich :shock:

    Tut mir leid das Ihr Euch von Ninja verabschieden musstet. Aber wenn nichts mehr geht, dann ist das die bessere Lösung. :cry:

    Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Sachen gibts. Und kein Wort davon gesagt. Tststs. :D

    Und was den Nachwuchs angeht, hoffe ich, dass bis zur Geburt alles gut verläuft. Wann wird es denn soweit sein?
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 5:16 pm
    Hallo

    Na das sind doch gleich ganz viele Dinge in einem Posting.

    Also eins nach dem anderen

    Glückwunsch für 4 Jahre Streifenhörnchen-Forum :D
    Wir hatten und haben eine schöne Zeit hier.
    Viele Leute kennen gelernt und jede Menge Spaß.
    Uns wurde geholfen und vielen anderen Streifis und ihren Haltern wurde auch geholfen.

    Danke für die gute Zeit, die Arbeit die du dir gemacht hast, und auf in die nächsten Jahre. :D

    Traurig zu hören das Ninja es nicht geschafft hat, aber wie Skip schon sagte, besser als ein Tier leiden zu lassen. :(

    Glückwünsche nochmals zur Hochzeit :D

    Wir hoffen Ihr hattet viel Spaß, und ward Abends so richtig geschafft. :)
    Hehe, jetzt ist die Kür vorbei Kumpel, nun kommt die Pflicht :lol:
    Als Papa sowieso-vorbei sind die nächtelangen Zockerstunden und Lanparties.

    Babybrei, Windeln wickeln und Einschlaflieder stehen demnächst auf deiner Liste-weiß nicht ob du da nen Server für findest :)

    Hoffentlich gibt es bis zur Geburt keine Probleme und wir hoffen eurer Kind kommt gesund zur Welt.

    Auf Neuigkeiten sind wir schon gespannt.

    Danke für alles.

    Nande :D
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 6:10 pm
    Hallo Rico,

    zum Einen: Mein Beileid, 5 Jahre ist ja eigentlich nix...

    zum Anderen: 11 Jahre sind ja eigentlich viel... =D> =D> =D>

    Herzlichen Glückwunsch, bei mir sollte es diesen Juli eigentlich auch soweit sein, aber ich habe noch keine Imbissbude gefunden, die soviele Leute mit "Curry Schranke" abfüttern kann...


    LG

    Peter
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 324
    Registriert: Do Mai 22, 2003 9:49 pm
    Wohnort: Lübeck
    BeitragVerfasst: Fr Mai 04, 2007 1:12 pm
    Mann, Mann, Mann.............(lieber Rico), kaum hat man mal 2 Wochen nicht ins Forum geguckt, schon so viele schöne aber auch traurige Neuigkeiten.

    Das mit der Ninja tut mir echt leid. Unser kleiner Streifi ist auch dieses Jahr im April "stolze" 5 Jahre alt geworden. Die Freude über jedes Jahr, das er bei uns ist, ist echt groß! Aber dann kommt auch der Gedanke, dass und immer weniger Jahre zusammen noch verbleiben. :( .
    Hoffentlich werden es noch ganz, ganz viele.


    Nun,

    sehr geehrtes Ehepaar, willkommen im Hafen der Ehe!

    Es sei in einem langen Leben das junge Paar von Glück umgeben. Was immer in der Welt geschehe: Stets liebevoll sei Eure Ehe!
    Ich wünsche Euch nur das Beste, insbesondere bei der bevorstehenden Geburt! Es wird bestimmt ein tolles Abenteuer (ich weiß wovon ich rede; arbeite in einer Gyn.praxis :wink: ).

    Lieben Gruß
    Sonja

    Zurück zu Forumsinfo

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron