Seitenaufbau

Info`s rund um das Forum,Konstruktive Kritik,Lob&Tadel, ect.......

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 464
Registriert: Do Jul 01, 2004 8:36 pm
Wohnort: 46539 Dinslaken
BeitragVerfasst: So Okt 09, 2005 9:02 pm
Hi Rico,
was ist mit dem Seitenaufbau los? Ist es nur bei mir so, das es jetzt eine Ewigkeit dauert, bis sich eine Seite im Forum aufbaut. Ja, bevor die Frage kommt, ich habe DSL. :? :? :?

Streifiger Gruß
Marian

Hörnchenfan
Beiträge: 42
Registriert: So Jul 03, 2005 5:48 pm
Wohnort: bei Tübingen
BeitragVerfasst: Mo Okt 10, 2005 12:58 pm
Hallo Marian,


ich kann keine Verschlechterung feststellen. Weder im Büro (100mbit-Anbindung), noch zuhause (DSL).


Viele Grüße,
Franziska
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 20
Registriert: Mo Okt 03, 2005 2:30 pm
Wohnort: 21423 Winsen
BeitragVerfasst: Mo Okt 10, 2005 5:21 pm
Hi!

Auch hier ein tierisch langsamer Aufbau der Seiten. Ich denke mal bis zu 10 Sekunden sind für DSL mit 6mibt/s etwas viel.
Ich denke das es an der Datenbank oder am PHP liegt, die Hautseite baut sich recht fix auf nur fehlt der Inhalt.

Bis denne

Leif

Hörnchenfan
Beiträge: 21
Registriert: Mi Aug 13, 2003 1:41 pm
Wohnort: Neckarsulm
BeitragVerfasst: Mo Okt 10, 2005 7:59 pm
Hi,

bei mir ist es leider auch so, habe auch DSL und es betrifft nur diese Seite.

Gruß, Nicola
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 464
Registriert: Do Jul 01, 2004 8:36 pm
Wohnort: 46539 Dinslaken
BeitragVerfasst: Mo Okt 10, 2005 8:39 pm
Hi,
genau so ist es bei mir auch. Ich habe zwar ein DSL Funknetz und bin starken Leistungsschwankungen ausgesetzt, aber bei anderen Seiten ist es nicht so. Warte über 10 Sek. für einen Seitenaubau bei 56Mbit Funk.

Streifiger Gruß
Marian
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1257
Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Okt 11, 2005 6:23 am
    Hi,
    das liegt an der Seite von der die Werbung kommt, die haben anscheinend probleme in letzter zeit, werde da mal nachhaken und eventuell den code neu einbauen.

    Greetz,
    Rico
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 464
    Registriert: Do Jul 01, 2004 8:36 pm
    Wohnort: 46539 Dinslaken
    BeitragVerfasst: Di Nov 01, 2005 9:20 pm
    Hi Rico,

    Hi,
    das liegt an der Seite von der die Werbung kommt, die haben anscheinend probleme in letzter zeit, werde da mal nachhaken und eventuell den code neu einbauen.

    Will nicht nörgeln, aber es hat sich noch nicht geändert. Auch die Beiträge haben enorm abgenommen. Gibt es denn kein anderen Anbieter von Werbung, wodurch der Seitenaufbau nicht so ausgebremst wird?

    Streifiger Gruß
    Marian
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 20
    Registriert: Mo Okt 03, 2005 2:30 pm
    Wohnort: 21423 Winsen
    BeitragVerfasst: Mi Nov 02, 2005 5:30 am
    Moin!

    Gibt es denn kein anderen Anbieter von Werbung, wodurch der Seitenaufbau nicht so ausgebremst wird?


    Ist die Werbung überhaupt notwendig? Ich wäre zu einer Spende für die Unkosten den Boards gerne bereit! Lieber zahle ich einmalig Summe X anstatt das mir hier der Spass vergeht.

    @All
    Wie denkt ihr darüber?

    @Admin
    Wäre das eine Alternative?

    Bis denne

    Leif
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1257
    Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
    Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Do Nov 03, 2005 3:03 am
    Leif hat geschrieben:Moin!

    @Admin
    Wäre das eine Alternative?



    Nun ja,
    da dies hier nicht die einzige Seite ist an der ich mitwirke kann ich aus Erfahrung sagen das dies nicht ganz so einfach ist.........Spender sind rar...auch wenns im Monat im durchschnitt nur 5 Euro kostet,mir ist es wurscht...aber aus eigener Tasche möchte ich das nicht weiterhin zahlen.
    Andere werbung gibts auch, ja, aber ich kenne kaum eine die so wie diese Layer hier sind, der vorteil ist das die Werbung(im normalfall) nur alle 5 stunden beim User auftaucht und nicht so penetrant herüber kommt wie die werbung auf anderen seiten welche bei jedem neuen Seitenaufruf auftauchen.
    Werde mal fragen was da bei denen los ist, kann auch sein das der code falsch eingebaut wurde hier im Forum...muss ich gucken :shock: :wink:

    Sers,
    Rico
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de
    BeitragVerfasst: Do Nov 03, 2005 8:14 pm
    Hi Rico,

    ich schreibe hier seit längerem nicht mehr, und lese auch kaum noch.
    Diese Werbegeschichte kot.. mich sowas von an...
    Ich hatte seinerzeit schon mal meine Spendenbereitschaft angedeutet, und erneuere diese gerne. Auch andere wären sicher bereit etwas zu geben.
    Dieser ewige Seitenaufbau wegen der Anforderung der Werbeseiten lässt mich immer schon zumachen, ich denke anderen geht es ebenso.
    Du sagst fuch Oiro der Monat für diese Seite? Sechzig im Jahr?
    Ich übernehme die Hälfte, wenn die Werbung verschwindet...

    Gruss

    Peter
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1257
    Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
    Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Nov 21, 2005 5:11 pm
    Sollte jetzt wieder schneller gehen.
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 20
    Registriert: Mo Okt 03, 2005 2:30 pm
    Wohnort: 21423 Winsen
    BeitragVerfasst: Mo Nov 21, 2005 9:06 pm
    Nabend

    Japp!

    Geht ab wie Schidts Katze!!!

    Gruss Leif
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 464
    Registriert: Do Jul 01, 2004 8:36 pm
    Wohnort: 46539 Dinslaken
    BeitragVerfasst: Mo Nov 21, 2005 10:30 pm
    Na ja,
    wo ein Wille ist......

    Gibt es jetzt ein Konto, wo man einzahlen muss, oder bleibt das jetzt so?

    Streifiger Gruß
    Marian
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1257
    Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
    Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Nov 22, 2005 1:40 am
    Bei intresse sende ich die daten per PM :wink:
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de

    Hörnchenfan
    Beiträge: 110
    Registriert: Do Feb 12, 2004 10:44 pm
    Wohnort: Griesheim
    BeitragVerfasst: Di Nov 22, 2005 11:41 pm
    Hi Rico,

    würde mich auch mit paar euronen beteiligen.

    Bis dann

    Michael
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 20
    Registriert: Mo Okt 03, 2005 2:30 pm
    Wohnort: 21423 Winsen
    BeitragVerfasst: Mi Nov 23, 2005 6:18 am
    Moin!

    Auch wenn das Geld immer knapp ist..
    Bin auch dabei! Das Forum war ja unbenutzbar. :D

    Leif
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 1257
    Registriert: Di Apr 22, 2003 7:11 pm
    Wohnort: Dormagen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Nov 23, 2005 2:59 pm
    Marian hat geschrieben:Na ja,
    wo ein Wille ist......

    Gibt es jetzt ein Konto, wo man einzahlen muss, oder bleibt das jetzt so?

    Streifiger Gruß
    Marian


    Und von "muss" kann keine rede sein lieber Marian :wink:

    Greetz,
    Rico
    mit freundlichen Grüssen aus Köln,
    Rico

    www.streifi-forum.de
    www.gidf.de

    Zurück zu Forumsinfo

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast