Posten-aber richtig

Info`s rund um das Forum,Konstruktive Kritik,Lob&Tadel, ect.......

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Sep 29, 2004 10:18 pm
    Hallo alle zusammen.

    Um uns die Arbeit und Euch das lesen der Beiträge zu erleichtern, werden wir in Zukunft folgendermaßen verfahren.

    Beiträge ohne Sinn oder Beiträge die keine Hilfe zum Thema darstellen werden von uns kommentarlos gelöscht.
    Ebenso Beiträge die rein in ein Privatgespräch abdriften, da diese Fragen oder Antworten als PN gemacht werden können, sofern sie nicht für die Allgemeinheit oder in Bezug auf das Thema interessant sind.

    Bei einigen Sachen werdet ihr dann eine Erklärung als PN erhalten, aber immer ist das leider nicht möglich.
    Es wäre dann ein zu großer Zeitaufwand.

    Haltet euch bitte an die Themenbereiche im Forum, diese sind extra nochmals erleutert.
    Neuere Beiträge werden wir mit einem Hinweis in die entsprechenden Kategorien verschieben, ältere Beiträge werden ohne Hinweis verschoben.

    Bitte bleibt in einem angefangenem Thread beim Thema, sich daraus ergebende Fragen können in einem neuen Thread gestellt werden.
    Somit bleibt der Sinn des Threads erhalten, und jemand der eine Antwort, auf eine spezielle Frage sucht, hat es dann einfacher mit der "Suche-Funktion"
    Ist doch für alle ärgerlich ,wenn man eine bestimmte Antwort sucht, oder erhalten möchte und sich erst durch etliche Beiträge lesen muß, die einem nicht weiter helfen.

    Wir werden versuchen dieses so gut wie möglich umzusetzen.
    Es wird leider nicht immer möglich sein, aber hoffentlich wird es funktionieren.

    Also nicht verärgert sein, wenn ein Beitrag von euch gelöscht/verschoben wurde, ein anderer Beitrag von euch oder einem anderen User aber nicht.

    Perfekt ist keiner von uns. :D

    Nur ein wenig Ordnung möchten wir schon im Forum erhalten, und auch sollte es weiterhin eine gute Möglichkeit zur Hilfe für alle User bieten.

    Schöne Grüße

    Euer Streifi-Forum Team
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Site Admin
    Beiträge: 2121
    Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
    Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Nov 02, 2009 6:28 pm
    Liebe User,

    bitte schaut euch eure Beiträge nochmal an bevor Ihr diese ins Forum stellt. Zum Teil sind diese so haarsträubend voller Rechtschreibfehler, dass der Sinn des Postings nicht erkennbar ist oder Worte erraten werden müssen.


    Liebe Grüße
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Forumsinfo

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron