Schleswig-Holstein

Adressen/Kontakte der Deutschen Streifi Halter

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 28
Registriert: Fr Mai 16, 2003 9:07 pm
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst: Sa Nov 22, 2003 8:03 pm
So dann bin ich natürlich auch dabei....

Nanet
21039 Börnsen (1000m vom Ortsschild Hamburg entfernt :D )

streifis@yahoo.de

8 Streifenhörnchen, 3 w, 5 m davon eines zimtfarbend und eines weiss.
6 Baumstreifenhörnchen 3w, 3m (Tamiops Swinhoei)

Haltung seit 1999
Züchtung seit 2001
Zuletzt geändert von Nanet am Mi Mär 23, 2005 12:25 am, insgesamt 2-mal geändert.
Träume dein Leben nicht, lebe deine Träume.
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 79
Registriert: Do Jul 03, 2003 9:32 pm
Wohnort: Heide Holstein
BeitragVerfasst: Mi Jan 14, 2004 2:50 pm
Hi,

und auch ich bin immernoch in besitz von drei kleinen rackern (2 m, 1 w), bereits meine ersten junge dabei, aber habe vom letzten wurf meine beiden behalten und kaufe immer wieder gerne zu ;)

Komme aus Heide.

mfg Michaela

Hörnchenfan
Beiträge: 12
Registriert: Di Aug 26, 2003 4:56 pm
Wohnort: Plön
BeitragVerfasst: Mi Jan 21, 2004 6:40 pm
na da oute ich mich wohl auch :lol:

Kerstin Skupch
aus Plön (zwischen Hamburg und Kiel)
kerstinskupch@web.de

Halter seit Sommer 2001, Tiffi (leider tot) :cry:
Bonny w seit Frühjahr 2003 :lol:

Hörnchenfan
Beiträge: 29
Registriert: Do Jul 22, 2004 10:24 pm
Wohnort: Raa-Besenbek bei Elmshorn
BeitragVerfasst: Di Aug 01, 2006 11:17 am
Ich hab gerade ein neues Quartier in Raa-Besenbek bei Elmshorn (50 m hinterm Elmshorner Ortsschild) bezogen. Bün aber een waschechten Dithmarscher... ;-))

Ich hab nur ein Hörnchen: Snoopy, ein ca. 3 Jahre altes Weibchen

Das ist leider recht scheu, aber lieb. Und hier im neuem Haus fühlt es sich so richtig wohl... Der Freilauf besteht aus einem 60qm großem Wintergarten mit Weinranken und kleinen Bäumchen. Zur Zeit kann es leider nur morgens raus, weil es tagsüber zu heiß wird, wenn ich die Fenster zu halten muß. Mal sehen, wie es später mit den Jahreszeiten klar kommt, wenn es dann auch mal etwas kälter wird. Der Wintergarten ist zwar frostsicher, aber nicht beheizt...

Hörnchenfan
Beiträge: 16
Registriert: Mo Feb 02, 2004 4:39 pm
Wohnort: Seedorf-Segeberg
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2007 9:45 pm
Auch ich bin seit dem 14.3.04 glücklicher Besitzer von diesen süßen kleinen Mitbewohnern. :wink:

Mitlerweile sind es 2 Weibchen und 2 Männchen,
alles Abgabetiere aus Trennung oder Umzug.

Wir wohnen in Nehms, bei Bad Segeberg.
:arrow: gabi-voss@freenet.de oder Tel.: 04557-986888[/quote]
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 28
Registriert: Di Aug 23, 2005 1:33 pm
Wohnort: 22941 Bargteheide, Schleswig-Holstein
BeitragVerfasst: Do Okt 02, 2008 11:44 am
Hallo auch,

ich halte und züchte seit Jahren ausschließlich Tamiops Swinhoei / chin. Baumstreifenhörnchen.

Ich wohne in Bargteheide, ca. 12 km von der Hamburger Stadtgrenze entfernt.

Tel. 04532/8828

Gruß Jörg Staben

Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron