Große Voliere in 99094 abzugeben

Alles rund ums Hörnchen, angebote und gesuche

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 17
Registriert: Do Sep 03, 2009 3:48 pm
Wohnort: Mühlhausen
BeitragVerfasst: So Aug 04, 2013 4:13 pm
Da mein Streifi nun schon länger verstorben ist und wir uns erstmal kein neues mehr anschaffen möchten, trennen wir uns schweren Herzens von unserer selbstgebauten großen Voliere.

Die Maße: 2,10m x 1,55m x 0,65m

Die Voliere steht auf Rollen und lässt sich leicht verschieben. Der Rahmen ist aus Alu. Die Maschenweite des Drahtes beträgt 1,5cm und der Draht ist laut Hersteller hundesicher. Die Türen lassen sich einzeln und komplett öffnen (prima fürs Saubermachen) und auch aushängen. Eine Futterklappe ist vorhanden. Das Plexi-Glas unten gibt einen tollen Einblick auch wenn das Streifi auf dem Boden ist. Die Rückwand ist mit biologischem Bienenwachs gewachst.

Wir können leider nur Selbstabholung anbieten, bauen die Voliere aber gerne ab. Preislich hatten wir uns 350 Euro vorgestellt (das Material war noch deutlich teurer), aber darüber können wir auch reden :)

1.JPG

2.JPG

4.JPG

Zurück zu Zubehör/Sonstiges:biete&suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron