Suche Voliere

Alles rund ums Hörnchen, angebote und gesuche

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 29, 2011 5:58 pm
BeitragVerfasst: So Sep 04, 2011 5:46 pm
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Voliere für Streifenhörnchen.
Sie sollte die Maße: Breite 100 cm, Tiefe 80 cm, Höhe 200 cm nicht unterschreiten.
Am besten im Raum Bielefeld oder auch im Umkreis bis 100 km.

Gruß cobra
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 224
Registriert: Do Aug 14, 2003 11:20 am
Wohnort: München
BeitragVerfasst: Do Sep 08, 2011 9:24 pm
Habe ich nicht eben einen Beitrag von Dir beantwortet in dem Du geschrieben hast dass Du den Käfig selber baust???
Viele Grüße

Andi und Spyke

Hörnchenfan
Beiträge: 14
Registriert: Mo Aug 29, 2011 5:58 pm
BeitragVerfasst: So Sep 11, 2011 2:04 pm
Ja da hast du Recht. Aber vllt. hat ja noch jemand eine Voliere zum Verkauf. Mein Freund hat momentan wenig Zeit aufgrund von Prüfungen und alleine kann ich das nicht.
Aber ich habe ja jetzt noch ziemlich viel Zeit, da die Hörnchen nun in die Winterpause gehen :-/
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 224
Registriert: Do Aug 14, 2003 11:20 am
Wohnort: München
BeitragVerfasst: Di Sep 13, 2011 9:57 pm
Hallo Cobra,
dann ist mein Tipp: nutze die Zeit :D
Meine Erfahrung ist, dass ausreichend große und für Streifis nutzbare Volieren selten und teuer sind. Da habe ich damals lieber Zeit und Geld investiert und selbst eine gebaut. Bin Bürohengst und handwerklich nicht unbedingt begabt. Aber mit einem ordentlichen Plan und Hingabe lässt sich das machen. Mein Spyke wohnt seit 8 Jahren drin und das Teil ist inkl. Anlieferung (Bauplatz war nicht gleich Aufstellort) schon 4x umgezogen...
VG
Andi
Viele Grüße

Andi und Spyke

Zurück zu Zubehör/Sonstiges:biete&suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast