Biete selbstgebaute Voliere in Raum Darmstadt an

Alles rund ums Hörnchen, angebote und gesuche

Moderator: Moderatoren


Hörnchenfan
Beiträge: 110
Registriert: Do Feb 12, 2004 10:44 pm
Wohnort: Griesheim
BeitragVerfasst: So Aug 14, 2011 1:30 pm
Hallo an alle Interessenten,

da mein Streifi vor gut 1 1/2 Jahren verstorben ist, biete ich die Voliere hier an, in der er 6 Jahre gelebt hatte.
Diese hatte ich damals selbst gebaut und besteht aus Holzlatten und Hasengitter.
Die Abmessungen betragen Breit: 1m, Tiefe: 60cm, Höhe: 2,10m.
Unten ist eine Schublade, die man ausziehen kann, um den Einstreu besser und in Ruhe wechseln kann. Die Voliere hat eine kleine Tür um Futter zu wechseln oder ihn rauszulassen und eine wirklich große Tür um Gegenstände auszuwechseln oder was auch immer.
Seitlich ist noch eine Schiebetür, da mal ein Gang zu einem anderen Käfig befestigt war.

Wer Fotos haben möchte bitte Email an hasimick@gmx.de KEINE PN da ich selten hier unterwegs bin.

Die Voliere kann man NICHT abbauen bzw. auseinanderbauen. Diese MUSS und kann nur in einem Stück transportiert werden. Versendung nicht Möglich.

Die Voliere gebe ich für € 100,- (VHB) ab. Damals hatte ich € 350,- Materialkosten gehabt.

Bis dann

Gruß

Michael

Zurück zu Zubehör/Sonstiges:biete&suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron