[61130] Wunderschöner und praktikabler Käfig abzugeben!

Alles rund ums Hörnchen, angebote und gesuche

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 93
Registriert: So Apr 11, 2004 10:23 pm
Wohnort: 61130 Nidderau
BeitragVerfasst: So Mär 20, 2011 5:07 pm
Hallo Leute ...

nach dem unser Joe nun schon ein halbes Jahr den letzten Weg beschritten hat, sind wir uns klar, daß wir aufgrund von Umbau der auf uns jetzt zukommt und weniger Zeit bis auf weiteres kein neues Hörnchen möchten.

Daher geben wir unseren wunderschönen selbstegabuten Käfig inkl. allem Zubehör etc. ab.

Der Käfig hat die Maße 162 cm hoch, 88 cm tief und 122 cm breit. Er ist selbstgebaut aus wertigem Buchenholz, der Boden zur besseren Reinigung gefliest und noch in einem TOP Zustand.

Er müsste vor Ort abgebaut werden (geht so nicht durch Türen) und dann wieder zusammengesetzt werden.

Bei Fragen ... fragt bitte ...

Preisvorstellung wären für alles ...

150,-- Euro

Es wäre schön, wenn der Käfig jemandem genauso viel Freude machen würde, wie Joe und uns ...

Wer Interesse hat, schickt bitte eine PN ...

Grüße ....
Dateianhänge
DSC05345.JPG
DSC05344.JPG
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 93
Registriert: So Apr 11, 2004 10:23 pm
Wohnort: 61130 Nidderau
BeitragVerfasst: Di Jun 14, 2011 8:36 pm
Hallo ...

hätte jemand an dem Käfig Interesse ... Preissenkung 99,-- Euro

Müsste echt weg ...

Kay
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 93
Registriert: So Apr 11, 2004 10:23 pm
Wohnort: 61130 Nidderau
BeitragVerfasst: Di Jul 12, 2011 8:51 pm
Voll Schade das den Käfig anscheinend keiner möchte ... :(

Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 28, 2011 2:24 pm
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Dez 06, 2011 2:33 pm
    Hey hey!

    Ist der Käfig denn jetzt schon weg?

    LG Carmen

    Zurück zu Zubehör/Sonstiges:biete&suche

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron