Biete Alu-Voliere Raum Köln

Alles rund ums Hörnchen, angebote und gesuche

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 167
Registriert: Fr Mai 23, 2003 11:50 pm
Wohnort: Köln
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Di Mär 15, 2011 11:09 pm
    Hallo,

    da Murphy gestorben ist und wir in nächster Zeit uns kein neues Haustier holen wollen, verkaufe ich meine Alu-Voliere.

    Die Voliere (s. Bild) stammt von http://www.volierentraum.de und wurde im September 2009 gefertigt. Also war sie nur 1,5 Jahre in "Gebrauch" und ist wie neu. Ich war sehr zufrieden mit der Voliere ... und Murphy fand sie auch toll!

    Nun die Details:

    Alu-Voliere mit PVC-Boden, Modell "Fretti"
    Maße: 2mx1mx0,6m (hxbxt)
    Extras:
    Spritzschutz 20 cm
    Futter-Drehtableau mit 3 Edelstahlnäpfen
    4 gummierte Rollen (ideal für Laminat- und Parkettböden)

    NP: 420€
    ich möchte 350€ dafür haben.

    Dazu kann ich noch folgende Sachen abgeben: weitere 2 Edelstahlnäpfe, 1 Korkeichenröhre (gerade neu erstanden vor ca 1 Monat), ein Ton-Häuschen, Ardap-Spray zur Desinfektion der Voliere, ein Seil (mit Draht innen und Schrauben zur Befestigung) sowie noch ein neues Päckchen Streifi-Futter von Ricos-Futterkiste ....
    Bei Interesse: PN übers Forum oder Email an axura1978@web.de

    Da ich im 6. Monat schwanger bin und mein Mann erst am Wochenende wieder da sein wird, können wir die Voliere erst am Wochenende reinigen und ab dem 19./20.3. abgeben.... Bitte nur Selbstabholer. Die Voliere kann in 6 Teile zerlegt werden.
    Dateianhänge
    handy 045.JPG
    handy 044.JPG
    LG,
    Franka

    R.I.P. Murphy *17.3.2003 +15.3.2011
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 167
    Registriert: Fr Mai 23, 2003 11:50 pm
    Wohnort: Köln
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Mär 23, 2011 9:29 pm
    Hallo,

    der Thread kann geschlossen werden. Der Käfig wird dieses WE oder nächstes abgeholt und bietet bald einem neuen Hörnchen viel Spaß!
    LG,
    Franka

    R.I.P. Murphy *17.3.2003 +15.3.2011

    Zurück zu Zubehör/Sonstiges:biete&suche

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron