Mitfahrgelegenheit Hamm/Dortmund

Alles rund ums Hörnchen, angebote und gesuche

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 140
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:36 pm
Wohnort: Niedersachsen
BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2011 10:28 pm
Hi Leute,
mein Kleiner Fynn ist vor ein paar Wochen leider von uns gegangen. Nach langem Überlegen hab ich beschlossen mir wieder ein neues zu holen. Habe jetzt ein kleines süßes Männchen gefunden was aus Zeitmangel bei den bisherigen Besitzern ausziehen muss. Das Problem, es lebt bei Hamm/Dortmund. Ist von euch vielleicht jmd in nächster Zeit da unterwegs und kommt danach an Hannover oder Braunschweig vorbei?
[center]Bild
Name: Lolli
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 16
Registriert: Di Feb 24, 2009 8:24 pm
Wohnort: Salzgitter
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Feb 04, 2011 10:12 pm
    Huhu ...

    einfach mal die Mitfahrzentralen abklappern.
    Es gibt viele die gegen kleines Entgeld Tierchen mitnehmen,ich weiss das weil so mal 2 Hamsterchen zu mir gezogen sind.

    Grüsse Chrissi
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 140
    Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:36 pm
    Wohnort: Niedersachsen
    BeitragVerfasst: Fr Feb 04, 2011 11:40 pm
    Danke aber es hat sich leider schon wieder erledigt. Der Züchter wollte nicht warten und hats anderweitig verkauft :(
    [center]Bild
    Name: Lolli
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 16
    Registriert: Di Feb 24, 2009 8:24 pm
    Wohnort: Salzgitter
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Sa Feb 05, 2011 9:21 am
    Hast du das hier gesehen? http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a74043919/

    Zurück zu Zubehör/Sonstiges:biete&suche

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron