Große Ferplast Voliere

Alles rund ums Hörnchen, angebote und gesuche

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 05, 2010 2:23 pm
Wohnort: Barßel
BeitragVerfasst: Fr Mär 05, 2010 2:57 pm
Hallo,
erst einmal muss ich zugeben, dass ich keine Streifenhörnchen besitze und daher nicht genau weiß ob die Voliere geeignet ist. Falls nicht, dürft Ihr die Anzeige gerne löschen. Da ich aber letztens in einem Zooladen 2 der kleinen Burschen in einer recht kleinen Voliere begutachten durfte und gesehen habe in welchem Tempo die durch den Käfig sausen, gehe ich einfach mal davon aus, dass meine Voliere von der Größe eher angebracht wäre. ;-)

Nun zu meiner Voliere. Sie ist von Ferplast und etwas über ein Jahr alt. Die Voliere ist topgepflegt. Bei mir wurde sie von Wellensittichen bewohnt, d. h. sie bräuchte natürlich eine andere Inneneinrichtung. Die Innenmaße der Voliere sind ca. 125 cm breit und ca 74 cm tief. Mit dem Spitzdach sind es ungefähr 190 cm hoch x 145 cm breit x 90 cm tief. Leider hat sie keine Rollen und auch keine Schublade, sondern steht bei uns lediglich auf einer Plexiglasscheibe als Boden. Eigentlich wollten wir noch einen rausnehmbaren Boden dafür basteln, aber sie ist so auch wunderbar zu reinigen, da sie unten eine große Schiebetür hat. Ansonsten hat sie oben noch zwei große Klappen und jeweils 2 kleine Klappen an der Seite.

Preislich hatte ich mir VB 180 Euro vorgestellt.

Standort ist PLZ 26676.

Ich weiß nicht, ob das mit dem Foto klappt aber eigentlich sollte es hier erscheinen:
Bild

Wie gesagt, sollte die Voliere für Eure Streifis nicht tauglich sein dürft Ihr die Anzeige gerne löschen.
LG Nicole

Zurück zu Zubehör/Sonstiges:biete&suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron