Hat wer Interesse an einer Alu Voliere

Alles rund ums Hörnchen, angebote und gesuche

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Jul 23, 2009 7:44 pm
Wohnort: Bad Herrenalb
BeitragVerfasst: Fr Aug 28, 2009 6:20 pm
Bin gerade am selber konstruieren einer Voliere aus Alu
sie soll 2,25x1,10x0,75m groß werden tiefer geht leider nicht ! Mit Schublade und einem Rondell für die Fressschüsseln zum rausdrehen ohne das man rein greifen muss und 2 Türen usw.

Ich würde Material übers Geschäft günstig bekommen und sie dann selber nach meinen wünschen machen !

Jetzt die Frage an euch hat jemand Interesse an einer Voliere aus Alu Profilen ! Komplett mit Gitter usw. mit Brettern wenn gewünscht ! Ganz nach euren wünschen und Vorstellungen !
Wenn ja dann meldet euch einfach !

Wegen Preis muss man dann schauen wegen größe und Austattung !

mfg Rafael
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 42
Registriert: Sa Jul 18, 2009 6:47 pm
Wohnort: oberösterreich
BeitragVerfasst: Sa Okt 03, 2009 7:26 pm
Stupsi beist gerade seinen holzkäfig kurz und klein und mich würds schon interessieren was das bei dir kosten würde? :)
Darf aber nur 2 meter hoch sein mein raum ist nicht höher.

Hörnchenfan
Beiträge: 13
Registriert: Sa Apr 05, 2008 9:38 pm
Wohnort: angelbachtal
BeitragVerfasst: Mi Okt 28, 2009 7:10 pm
Hey.
Wäre auch interessiert!!!mn2x1x1 mater.. ;-) Muss ja auch noch irgendwo wohnen :-)

lg ela

Zurück zu Zubehör/Sonstiges:biete&suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron