Biete Eck-Voliere in 87435 Kempten

Alles rund ums Hörnchen, angebote und gesuche

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 59
Registriert: Di Mai 10, 2005 1:26 pm
Wohnort: 9300 Wittenbach (St. Gallen)
BeitragVerfasst: Do Apr 24, 2008 8:35 pm
Da wir umziehen und uns eine Alu-Voliere zulegen biete ich unsere selbstgebaute Eck-Voliere zum Kauf an (ohne Einrichtung).
Sie hat die Maße ca. 1,00 x 1,10 x 2,00 ( bxtxh).
Da die Voliere ursrprünglich für unser asiatisches Streifi geplant war haben wir den unteren Teil mit Plexiglas versehen um diesen zum Buddeln nutzbar zu machen.
Außerdem verfügt der Käfig über eine Beleuchtung die aber auch entfernt werden kann.
Die Wände und auch die Decke sind mit Kokosmatten verkleidet.

Die Voliere ist ca 2,5 Jahre alt, wobei sie über ein halbes Jahr nicht bewohnt war. Einige Gebrauchsspuren sind natürlich schon vorhanden aber ansonsten in noch sehr gutem Zustand.

Über den Preis werden wir uns sicher einig!

Bei Interesse bitte melden bei susanne.kohler@gmx.de oder einfach anrufen +49 179 / 54 54 66 1
Viele Grüße
Susi mit Luzi & Hannibal
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 59
Registriert: Di Mai 10, 2005 1:26 pm
Wohnort: 9300 Wittenbach (St. Gallen)
BeitragVerfasst: So Mai 11, 2008 5:34 pm
Die Voliere ist noch zu haben! Hat niemand Interesse? Wäre Schade, wenn sie nicht mehr genutzt wird!
Viele Grüße
Susi mit Luzi & Hannibal
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 76
Registriert: Mo Jun 09, 2008 9:59 pm
Wohnort: Münster
BeitragVerfasst: So Jun 29, 2008 11:17 pm
etwas spät aber is die noch zu haben??

edit: sehe ist etwas weit weg..*snief* sry

Zurück zu Zubehör/Sonstiges:biete&suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron