Suchen züchter in Niedersachsen

Wenn Ihr ein Hörnchen sucht so tragt Euch bitte hier ein.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Jan 24, 2010 3:25 pm
Wohnort: Sarstedt
BeitragVerfasst: So Jan 24, 2010 3:33 pm
Wir kommen aus Sarstedt bei Hannover und suchen im Umkreis ein Züchter (auch Privat).

Also bitte PN oder e-mail:

123aic@web.de
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 140
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:36 pm
Wohnort: Niedersachsen
BeitragVerfasst: Mo Jan 25, 2010 11:51 am
Wollt Ihr ein Jungtier haben oder ist euch das egal? Angelkiss möchte Ihr Hörnchen abgeben und wohnt nicht weit von euch.
[center]Bild
Name: Lolli
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Jan 24, 2010 3:25 pm
Wohnort: Sarstedt
BeitragVerfasst: Mo Jan 25, 2010 4:39 pm
Ein Junghörnchen, hatte ich vergessen zu schreiben :?

Wann werfen die denn so im Regelfall ??
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Jan 25, 2010 5:22 pm
    Hi,

    im lfd. Mai kann es die ersten Jungtiere zur Abgabe geben. Die Paarungszeit beginnt ca. im März.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 140
    Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:36 pm
    Wohnort: Niedersachsen
    BeitragVerfasst: Mo Jan 25, 2010 6:27 pm
    Naja, meine letztes Jahr sind im Februar geboren, am 16 um genau zu sein. Die waren aber sehr früh.
    [center]Bild
    Name: Lolli
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 89
    Registriert: So Feb 15, 2009 9:17 pm
    Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück
    BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 11:16 am
    ... unsere sind auch schon am 01.02.09 geboren ... manche sind halt früher - manche später! ;-)
    Benutzeravatar
    Newbie
    Beiträge: 9
    Registriert: So Jan 24, 2010 3:25 pm
    Wohnort: Sarstedt
    BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 12:28 pm
    Also wenn jemand eins so um den März abzugeben hat, würden meine Freundin und ich uns sehr freuen.

    Wir möchten es auch in jedem Fall gerne selber abholen und zeigen euch dann auch gerne Bilder von Käfig...

    Wir ziehen bald um und dann soll alles auch Nagetier freundlich eingerichtet werden :lol: das er/sie auch gefahrlos mal frei in der Wohnung laufen kann.
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 116
    Registriert: Do Feb 04, 2010 10:59 am
    Wohnort: Salzgitter
    BeitragVerfasst: Sa Mär 13, 2010 1:12 pm
    Hey,

    ich habe erst ab dem 01.05. vier weiße abzugeben.
    Komme aus Salzgitter, ist ja praktisch fast um die Ecke ;)
    Falls Interesse bestehen sollte, einfach ne PN schreiben.

    LG
    Benutzeravatar
    Newbie
    Beiträge: 9
    Registriert: So Jan 24, 2010 3:25 pm
    Wohnort: Sarstedt
    BeitragVerfasst: Mi Apr 28, 2010 9:17 pm
    Pebbles hat geschrieben:... unsere sind auch schon am 01.02.09 geboren ... manche sind halt früher - manche später! ;-)



    Und nun haben wir seit ca 4 Wochen die kleine Nelly.

    Mama Pebbels und Papa BimBam haben ganze arbeit geleistet.
    Wir haben ein super schönes und süßes Hörnchen.!

    Es hat alles klasse geklappt.!
    Ein sehr zutrauliches und gesundes Tier haben wir aus bestem Hause.!
    Benutzeravatar
    Hörnchenfan
    Beiträge: 89
    Registriert: So Feb 15, 2009 9:17 pm
    Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück
    BeitragVerfasst: Fr Apr 30, 2010 8:06 pm
    ui, da haben Pebbles und Bambam doch erstmal glatt nen Luftsprung gemacht ;-) Vielen lieben Dank für das Lob und weiterhin viel Freude mit der süßen Nelly

    lg, Pebbles & Bambam mit Herrchen und Frauchen :wink: :D

    Zurück zu Hörnchengesuche

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron