Hörnchengesuch Darmstadt/Ober Ramstadt

Wenn Ihr ein Hörnchen sucht so tragt Euch bitte hier ein.

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 28, 2009 6:53 am
Wohnort: Ober-Ramstadt
BeitragVerfasst: Mi Okt 28, 2009 6:59 am
Hi !!! Ich bin hier neu Dabei !! Komme aus der nähe von Darmstadt / Ober-Ramstadt um genau zu sein !! Wir suchen seid Wochen schon ein Streifenhörnchen und haben einen geeigneten Käfig auch schon dazu gekauft.Nur möchten wir nicht unbedingt eines aus einem Zooladen kaufen!
Wer hat denn evtl. welche die er hergeben würde und stimmt es,das sie lieber einzelgänger sind? Wenn nicht nehmen wir auch sehr gerne zwei !!!
Über baldige antwort würden wir uns sehr freuen !!!! GGLG Silke
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mi Okt 28, 2009 4:34 pm
    Hi,

    sibirische Streifis sind Einzelgänger, Baumstreifenhörnchen können in Gruppen gehalten werden. ( Infos sind hier im Forum zu finden )

    Zur Zeit gibt es hauptsächlich Abgabetiere. Die meisten Züchter haben die diesjährigen Würfe vermittelt.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Zurück zu Hörnchengesuche

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron