Bin auf der Suche nach einem jungen Hörnchen PLZ 735

Wenn Ihr ein Hörnchen sucht so tragt Euch bitte hier ein.

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 19, 2009 10:27 am
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2009 10:31 am
Hallo... nachdem unser Hörnchen vor rund einem Jahr verstorben ist, möchten wir wieder eines oder zwei haben. Farbe ist uns egal. Wichtig allein ist uns der Charakter. Es sollte Handzahm sein.
Würden uns über eine Nachricht sehr freuen.
Grüße Schnulli
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr Mai 30, 2003 8:19 pm
Wohnort: Darmstadt
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2009 11:31 am
    Hallo,
    dann solltest Du bei einem Streifenhörnchen bleiben, denn sibirische Streifenhörnchen sind Einzelgänger.
    Liebe Grüße
    Cornelia und Lilly

    www.BURUNDUK.de

    www.klzg.de ;-)

    Newbie
    Beiträge: 2
    Registriert: Mo Okt 19, 2009 10:27 am
    Wohnort: Schwäbisch Gmünd
    BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2009 4:20 pm
    Hallo, und danke für deine Antwort. Ich hab "eins oder zwei" darauf bezogen das es ja manchmal auch Fälle gibt wo auch 2 vermittelt werden sollen. Ich weiß das Hörnchen eigentlich Einzelgänger sind aber ab und an (bei Züchtern) leben sie auch in einer Gruppe. Also falls ein Fall geben sollte wo die Tiere zu zweit wäre,wäre das für uns kein Untergang. Sie sollten natürlich gleiche Geschlechter haben, denn eine Zucht aufmachen habe ich bei weitem nicht vor :lol: Uns fehlt unser kleiner Kerl nur so:-(

    Zurück zu Hörnchengesuche

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

    cron