Seite 1 von 1

Gesucht: junges Streifenhörnchen

BeitragVerfasst: Sa Okt 10, 2009 11:28 pm
von Marsi
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mal anfragen, ob und wo man jetzt noch ganz junge Streifenhörnchen bekommen kann in Bayern (Raum München/ Ingolstadt)?

Wir haben gerade unseren kleinen Streifi "Marsi"verloren, er ist im Winterschlaf gestorben. Wir durften ihn 6 Jahre lang bei uns haben und sind sehr traurig über diesen Verlust. Ihm zu Ehren haben wir uns für diesen Benutzernamen entschieden. Marsi hat uns allen sehr viel Freude gemacht und wir werden ihn für immer in ganz lieber Erinnerung behalten.

Wir suchen nun keinen "Ersatz" für ihn, den gibt es nicht. Aber wir würden auch weiterhin gerne unser Leben mit einem Streifi teilen.
Kann uns jemand weiterhelfen?
Danke für jede Antwort!

Brigitte mit Familie

BeitragVerfasst: So Okt 11, 2009 6:46 am
von Skip
Hallo Brigitte,
tut mir leid, dass Euer Marsi für immer eingeschlafen ist.

Jetzt wird es mit jungen Streifenhörnchen eher schlecht aussehen. Da müsstet ihr bis zum Frühjahr warten. Aber es gibt auch immer ältere Abgabetiere, jeden Alters, die auch immer auf ein gutes neues zu Hause warten. Wenn ihr so ein Hörnchen ebenfall aufnehmen würdet, dann würde ich mich be Gelegenheit melden.