---Suche Streifenhörnchen Bitte um HILFE ---

Wenn Ihr ein Hörnchen sucht so tragt Euch bitte hier ein.

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 01, 2009 6:50 pm
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst: Sa Okt 03, 2009 7:07 pm
halluuu

Also ich suche einen Streifenhörnchen Farbe ist eigentlich egal.
Sollte in meiner Nähe (Stuttgart) sein , oder wenn mir einer einen Streifenhörnchen Schicken kann.

Oder hab auch gelesen dass mann im Tierheim Streifis kaufen kann.
Nur jetzt sind paar Fragen offen.

1) Wie viel kostet da einer ??
2) Darf mann einen Käfig neben einer Heizung stehen lassen ??


Und wenn mir jemand einen Anbieten kann bitte Melden :)

dannke

miCHi_-
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 05, 2009 7:24 pm
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 2:50 pm
Hey du,
ich würde beim Züchter gucken da die in Zoohandlungen sehr oft nicht artgerecht gehalten werden und wenn du dir da ein kaufst schaffen die sich noch mehr an und denen geht es dann noch schlechter in der regel kostet ein streifenhörnchen40- 70 euro aber der käfig etc. sind noch viel teure und ich würde denn käfig nur an die heizung stellen wenn du die heizung nicht immer auf volle pulle hast
LG :P
Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 2121
Registriert: So Mai 18, 2003 11:23 am
Wohnort: Gelsenkirchen
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 6:18 pm
    Hi,

    viele Abgabetiere sind auch über Hompages ( s. Partnerseiten ) zur Vermittlung gestellt. Hier im Forum werden auch immer mal Tiere zur Weitervermittlung inseriert.

    Wieviel Schutzgebühr die einzelnen Tierheime verlagen kann dir wahrscheinlich nur das jeweilie Tierheim sagen ggf. seht es auf deren Hompage.

    Die Züchter werden erst im Frühjahr junge Tiere zur Vermittlung anbieten.

    Gruß
    Nande
    Bild

    Zitat Winston Churchill: Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben

    Hörnchenfan
    Beiträge: 10
    Registriert: So Okt 25, 2009 3:11 pm
    Wohnort: Deutschland
    BeitragVerfasst: So Dez 06, 2009 4:54 pm
    Hi Michi,

    bist du immer noch auf der Suche? Ich komme aus Göppingen, und hätte ein kleines Hörnchen anzubieten. Es ist unter einem Jahr alt, und hat gleich am zweiten Tag als ich es vor etwa 2 Monaten bekommen habe aus der Hand gefuttert. Leider habe ich aber kein Auto, also müsstest du es dir irgendwie abholen.

    Bei Interesse antworte bitte an g.Proepper@web.de

    Schöne Grüße

    Behörnchen

    Zurück zu Hörnchengesuche

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

    cron