buddelkiste inhalt

Hier können Alle grundlegende Fragen zu Hörnchen stellen, die noch keins haben oder erst seit kurzem Halter sind.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 68
Registriert: Fr Sep 18, 2009 9:05 am
Wohnort: schaffhausen (switzerland)
BeitragVerfasst: Do Okt 01, 2009 6:58 pm
hi zusammen

hab mal gelesen dass einige von euch für die erde in der buddelkiste solche "ziegeldinger" genommen haben.

ich bin nicht ganz sicher, hab da so ein ziegel-zeug auch im terrarium der geckos und möchte wissen ob ich das richtige meine und das verwenden kann für die buddelkiste..

sieht so aus :
Dateianhänge
terrierde.JPG
terrierde.JPG (29.34 KiB) 1835-mal betrachtet

Hörnchenfan
Beiträge: 123
Registriert: Fr Mai 22, 2009 2:43 pm
Wohnort: 88499 Altheim
BeitragVerfasst: Do Okt 01, 2009 7:03 pm
so wie ich das jetzt she, sind das Kokosfaserzigel, die man problemlos verwenden kann. Meine Chipsy liebt diese
Am Dienstag in der ersten Septemberwoche hab ich mein Streifi :-)
MfG Philipp
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 864
Registriert: Mo Dez 22, 2008 9:28 pm
Wohnort: Österreich / Kärnten / Villach
BeitragVerfasst: Do Okt 01, 2009 7:35 pm
Ja, kannst ohne probleme nehmen, hab es auch als einstreu in Käfig.
Für mehr Bilder von Speedy, einfach auf das Bild klicken

Bild
Glg aus Kärnten von Lenita und Speedy
Benutzeravatar
Hörnchenfan
Beiträge: 68
Registriert: Fr Sep 18, 2009 9:05 am
Wohnort: schaffhausen (switzerland)
BeitragVerfasst: Do Okt 01, 2009 7:51 pm
alles klar..werd das zeug mal einweichen und auseinander "grübeln" ;)

Zurück zu Einsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron