Minou ist da <3

Hier können Alle grundlegende Fragen zu Hörnchen stellen, die noch keins haben oder erst seit kurzem Halter sind.

Moderator: Moderatoren


Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 26, 2009 7:08 pm
Wohnort: Münster
BeitragVerfasst: Fr Sep 04, 2009 7:43 pm
Huhu,
jetzt hab ich meine Kleine doch schon früher holen können :) *freu*
Anlass war eigentlich eine recht ärgerliche Geschichte, nämlich eine schwere Halsentzündun meinerseits, durch die der Austausch ins Wasser fiel.
Also sind wir heute losgefahren und haben Minou abgeholt :D :D
In die Transportbox ist die Süße ganz selbstverständlich gegangen, was mich schon etwas erstaunt hat, und als wir dann zu Hause waren und Minou in ihrer neuen Voli waren wir einstimmig platt: Die kleine ist herumgehüpft, als würde sie schon ihr ganzes Leben lang bei uns wohnen, kein noch so kleines Anzeichen von Angst, wie schon auf der Heimfahrt, als sie in ihrer Box gemütlich an einem Sonnenblumenkern geknuspert hat.
Mein kleines HörnchenMcCool (so hat mein Papa sie danach nur noch genannt :D ) ist also etwas herumgehüpft hat sich nach einiger Zeit also auf eines der Häuschen gestzt, eine Willkommenerdnuss gefuttert und ein bisschen Obst genascht. Dann hat sie ihr Schlafhäuschen bezogen( sie hat das höchste gewählt^^) und jetzt ist seit einer halben Stunde nichts mehr von ihr zu hören.
Versteht einer das Horn! :shock: :lol: :roll:
PS: Ich habe schon Fotos gemacht, kann mir jemand sagen, wie ich die Bildgröße so anpassen kann, dass ich die Bilder hochladen kann?
Momente vergehen aber Erinnerungen bleiben.

Zurück zu Einsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron