Die Suche ergab 827 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Motten

Ich hatte damals auch ne Mottenplage. Die Verpuppen sich in allen ritzen, überall, in Büchern, Rolladenkästen, jedweden Schlitzen. Habe die "Nester" wirklich überall gefunden. Die ernährten sich meiner Meinung nach von Erdnüssen die meine Hörnchen irgendwo gebunkert hatten. Abhilfe schafft...
von Rico
Sa Mai 05, 2012 2:19 pm
 
Forum: Sonstiges
Thema: Motten
Antworten: 9
Zugriffe: 4889

Re: 5 Jahre Streifi-Forum.de UPDATE 9!!

Neun Jahre ! =D>

Danke und weiter so !
von Rico
Do Apr 26, 2012 12:24 am
 
Forum: Forumsinfo
Thema: 5 Jahre Streifi-Forum.de UPDATE 9!!
Antworten: 19
Zugriffe: 14862

Re: Spam Attacken

Es ist wieder soweit. :oops:
von Rico
Mi Apr 25, 2012 11:40 pm
 
Forum: Forumsinfo
Thema: Spam Attacken
Antworten: 2
Zugriffe: 5960

Re: Frohes Fest und Guten Rutsch

Auch von uns Frohe Weihnachten und kommt gut rüber.
von Rico
Sa Dez 24, 2011 10:12 am
 
Forum: Sonstiges
Thema: Frohes Fest und Guten Rutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 2942

Re: Scrats Zeitreise

Scrat is back mit nem Teaser; http://youtu.be/Gbzvtxj-6hc
von Rico
So Dez 11, 2011 8:25 pm
 
Forum: Spaß,Humor&Spiele
Thema: Scrats Zeitreise
Antworten: 10
Zugriffe: 4091

Re: Happy Birthday Rico

Schönen dank ihr Lieben :-) :D
von Rico
Sa Sep 24, 2011 11:28 am
 
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday Rico
Antworten: 3
Zugriffe: 2669

Re: hilfe

*verschieb*
von Rico
Fr Sep 09, 2011 10:35 pm
 
Forum: Hörnchengesuche
Thema: hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2046

Re: Immer wieder sterben unsere Streifis

Hi, Toxoplasmose hat in der Regel einen langsamen Verlauf, zumindest bei Hasen. Man sieht es den Tieren an wenn sie erkrankt sind. Verklebte Augen, abmagerung durch Futterverweigerung ect. Da die Toxoplasmose überwiegend Hasen befällt und , soweit ich weiss, von Fliegen übertragen wird würde ich das...
von Rico
Fr Jun 17, 2011 7:09 am
 
Forum: Krankheiten
Thema: Immer wieder sterben unsere Streifis
Antworten: 7
Zugriffe: 3280

Re: 5 Jahre Streifi-Forum.de UPDATE 6!!

Ohhhh.....

Ich habs wieder verpennt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ahem, 8 Jahre sind es mittlerweile :!: :!:

Den ein oder anderen Kobold haben wir hier und da mal aber die kommen und gehen :mrgreen:

Was soll ich sagen....

Macht weiter so und Danke :mrgreen: =D> \:D/
von Rico
Mi Mai 04, 2011 6:17 pm
 
Forum: Forumsinfo
Thema: 5 Jahre Streifi-Forum.de UPDATE 9!!
Antworten: 19
Zugriffe: 14862

Re: streifi beisst und nagt an den fingern

Das kann passieren, muss aber nicht.
Wenn Du einen Salzstein anbietest musst Du halt darauf achten das Dein Hörnchen nicht bei jedem daran vorbei Laufen/Klettern daran leckt. Die Hörnchen die ich bisher hatte waren nie "süchtig" nach den Teilen.
von Rico
Mi Mai 04, 2011 6:12 pm
 
Forum: Verhalten
Thema: streifi beisst und nagt an den fingern
Antworten: 13
Zugriffe: 5275

Re: streifi beisst und nagt an den fingern

Es gibt Mineralsteine und Salzlecksteine. Sind 2 verschiedene Sachen.
von Rico
Mi Mai 04, 2011 5:50 pm
 
Forum: Verhalten
Thema: streifi beisst und nagt an den fingern
Antworten: 13
Zugriffe: 5275

Re: Mandelbäume giftig ?

Mandelbäume als solche nicht aber deren Früchte, Mandeln, enthalten geringe mengen von Blausäure und diese führt in hoher Konzentration zu "problemen". Wenn Du das mal Googelst (Mandeln Blausäure) erfährst Du mehr. z.B. hier ; http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070307054050AA...
von Rico
Mi Mai 04, 2011 5:48 pm
 
Forum: Sonstiges
Thema: Mandelbäume giftig ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2029

Re: Großes Laufrad 50cm

Tschöö :!:
von Rico
Di Apr 19, 2011 4:40 pm
 
Forum: Zubehör/Sonstiges:biete&suche
Thema: Großes Laufrad 50cm
Antworten: 17
Zugriffe: 6562

Re: Wer pfeift denn schon?

Nande hat geschrieben:Hi,

Ole hat seine Stimme entdeckt :D . Noch etwas dünn und er gluckst eher als er pfeift. Gehe mal davon aus, das er sich nach einigen üben nicht mehr wie ein tropfender Wasserhahn anhört :wink:

Gruß
Nande


LoL, Stimmbruch^^
von Rico
So Apr 17, 2011 9:14 am
 
Forum: Verhalten
Thema: Wer pfeift denn schon?
Antworten: 105
Zugriffe: 26577

Re: Großes Laufrad 50cm

Laufräder sind halt was für Tiere die Laufen und nicht für Tiere die überwiegend Klettern und Springen, so ist es einfach. Für Hamster, Meeries ect. mögen die Dinger ja ok sein aber nicht für Hörnchen. Man sieht ja in Deinem Video das das Tier im Laufrad Springt statt zu laufen, also ist es wohl meh...
von Rico
So Apr 17, 2011 8:56 am
 
Forum: Zubehör/Sonstiges:biete&suche
Thema: Großes Laufrad 50cm
Antworten: 17
Zugriffe: 6562

Re: Großes Laufrad 50cm

Google mal " bewegungsstereotypie " . :-&
von Rico
Sa Apr 16, 2011 9:05 pm
 
Forum: Zubehör/Sonstiges:biete&suche
Thema: Großes Laufrad 50cm
Antworten: 17
Zugriffe: 6562

Re: Neue Voliere im Bau

Sehr schönes Teil!
Viel Spass beimPputzen :P :wink:
& watch out for Schimmel :!:
von Rico
So Apr 10, 2011 8:37 pm
 
Forum: Käfigbau
Thema: Neue Voliere im Bau
Antworten: 14
Zugriffe: 6684

BBC Doku

Hi,

dat hier find ich jut, besonders den Beatboxer bei 2:20 min ^^ :mrgreen: =D>

http://www.youtube.com/watch?v=f-Kt_kuYVtU
von Rico
Sa Apr 02, 2011 12:09 pm
 
Forum: Spaß,Humor&Spiele
Thema: BBC Doku
Antworten: 0
Zugriffe: 1693

Re: Ole ist eingezogen



Wie ich das vermisse! :lol: :D
von Rico
Mo Mär 21, 2011 9:19 pm
 
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ole ist eingezogen
Antworten: 15
Zugriffe: 5169
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron