Die Suche ergab 864 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ich wollte jetzt auch nicht das hier so ein streit rauskommt, aber ehrlich gesagt Doppelstreifi, ich hab mich von dir schon angegrifen gefühlt, also ich würd niemanden sowas schreiben wenn gerade mal trauert (sowie Cornelia schon sagte).
von Lenita
Di Aug 03, 2010 10:06 am
 
Forum: Krankheiten
Thema: Speedy ist krank!
Antworten: 33
Zugriffe: 20090

Nur zur INFO beim Speedy sah das nicht so aus, er hatte nicht so kahle Stellen, die Haare waren nur Strupig.
von Lenita
Di Aug 03, 2010 10:03 am
 
Forum: Krankheiten
Thema: Speedy ist krank!
Antworten: 33
Zugriffe: 20090

Hallo Doppelstreifi, der Speedy wurde gegen Parasiten auch behandelt und ich bin schon vorher beim TA gewesen (da hatte er nur eine kleine Wunde an der Schulter). Der TA hat ja auch eine Stück Haut von ihn entnommen und untern Microskop untersucht und da war nichts zu sehen, ich war in der zeit 3 ma...
von Lenita
Sa Jul 31, 2010 1:12 pm
 
Forum: Krankheiten
Thema: Speedy ist krank!
Antworten: 33
Zugriffe: 20090

Hallo Leute! Gestern um 21:30 hab ich entschieden den Speedy einzuschläfern, der ist leider nicht mehr unter uns :cry: wollte nicht das er länger leidet. Der TA meinte das er sicher eine Stoffwechselstörung hatte und das wir ihn sicher nicht mehr helfen konnten. :cry: Bin so traurig, ab und zu kommt...
von Lenita
Di Jul 27, 2010 10:00 am
 
Forum: Krankheiten
Thema: Speedy ist krank!
Antworten: 33
Zugriffe: 20090

Hab jetzt bei der TA-Praxis angerufen, wollte wissen ob der Speedy sich mal blicken hat lassen und... ja nur ganz kurz und schwups weg war er wieder :lol: Und das nur weil wir ihn das Häuschen wieder in seine Box rein tun wollten, obwohl er nicht mehr so rum gerannt ist wegen sein zustand. Jetzt hab...
von Lenita
Mo Jul 26, 2010 3:49 pm
 
Forum: Krankheiten
Thema: Speedy ist krank!
Antworten: 33
Zugriffe: 20090

Hey!!! Heute war ich wieder mitn Speedy bei TA und Er meinte das ich ihn eine Creme auf die Wunden auftragen soll (weiss jetzt nicht wie die heisst ist noch beim TA), die lindert den Jukreiz und desinfiziert. Das blöde ist, Speedy ist iergend wie uns in der Praxis entwischt und jetzt ist er hinter e...
von Lenita
Mo Jul 26, 2010 12:57 pm
 
Forum: Krankheiten
Thema: Speedy ist krank!
Antworten: 33
Zugriffe: 20090

Danke Cornelia, werd ich machen.
von Lenita
Sa Jul 24, 2010 8:05 am
 
Forum: Krankheiten
Thema: Speedy ist krank!
Antworten: 33
Zugriffe: 20090

Ja, du sagst es Carola, wenn ich wenigstens wusste woher das kommt und wieso das ist, dann konnten wir ihn ja dagegen behandeln, aber leider... Ich hoffe das am Montag die TÄ was anderes machen kann fürn kleinen, ich werd ihn dann in ein kleineren Käfig rein tun, solange er so schlecht beinander ist...
von Lenita
Fr Jul 23, 2010 9:32 pm
 
Forum: Krankheiten
Thema: Speedy ist krank!
Antworten: 33
Zugriffe: 20090

Hey, ihn Speedy geht es immer schlechter, mitlerweile bin ich schon soweit das ich in einschläfern lasse bevor er noch mehr leidet :cry: Am Montag werden wir nochmals zum TA fahren, um zu schauen was man noch machen kann :( , mir tut es von herzen weh in so zu sehen. Hier hab ich ein aktuelles Bild:...
von Lenita
Fr Jul 23, 2010 7:14 pm
 
Forum: Krankheiten
Thema: Speedy ist krank!
Antworten: 33
Zugriffe: 20090

Danke Pebbles,

ja ihn fehlen leider mehrere Zehen, aber das hat er schon gehabt wo ich ihn bekommen hab, ich denke das der Züchter mehrere Streifis zusammen gehalten hat und sich gegenseitig verletzt haben :evil: aber er kommt mit dem gut zurecht.
von Lenita
Mi Jul 21, 2010 4:54 pm
 
Forum: Krankheiten
Thema: Speedy ist krank!
Antworten: 33
Zugriffe: 20090

Hier ein paar Bilder wie er aussieht:

Vorne auf beiden Schultern: blutig aufgekratzt, Fell wie aufn Bild erkennbar struppig und Haarausfall.
von Lenita
Di Jul 20, 2010 10:13 pm
 
Forum: Krankheiten
Thema: Speedy ist krank!
Antworten: 33
Zugriffe: 20090

@Carola: der Speedy kommt zu keine Babyprodukte und momentan will er auch nicht raus bzw. Er will schon seit er denn neuen Käfig ist selber nicht mal raus, da muss ich ihn meistens raus nehmen und wenn er herausen ist, ist er meistens aufn Käfig :wink: oder krabbelt auf mich rum. @Cornelia: Hm wegen...
von Lenita
Di Jul 20, 2010 9:25 pm
 
Forum: Krankheiten
Thema: Speedy ist krank!
Antworten: 33
Zugriffe: 20090

Ich war selbst nicht dabei beim TA, mein Mann ist mit ihn dorthin gefahren und beide male ist er nach Parasiten untersucht geworden. Hab selbst auch mit ein Tixo streifen probiert, auch nix! Ach ja wegen TA, die ist die einzige was sich mit Streifis auskennt, hab lange gesucht bis ich die TÄ gefunde...
von Lenita
Mo Jul 19, 2010 3:49 pm
 
Forum: Krankheiten
Thema: Speedy ist krank!
Antworten: 33
Zugriffe: 20090

Hallo Layla, Danke für deine Antwort. Speedy ist geschätzt zwischen 3 - 4 Jahre alt. Wegen Kot weiss ich leider nit ob es untersucht wurde, aber er hat kein durchfall, aber seine Toilette will er seit dem auch nicht mehr benutzen und er macht seit neuesten in Becher wo auch das essen ist. ( Wird imm...
von Lenita
Mo Jul 19, 2010 3:22 pm
 
Forum: Krankheiten
Thema: Speedy ist krank!
Antworten: 33
Zugriffe: 20090

Speedy ist krank!

Hallo Leute, bin wieder kurz mal da, ich brauche dringend hilfe! Der Speedy hat mehrere wunden am Körper weil er sich so kratzt, dann hat er ziemlich viel Feel verloren und das schlimste er wiegt nur noch 60 g, innerhalb von 10 Tage hat er 4g verloren (er ist nur noch Haut und Knochen). War schon zw...
von Lenita
Mo Jul 19, 2010 2:17 pm
 
Forum: Krankheiten
Thema: Speedy ist krank!
Antworten: 33
Zugriffe: 20090

Paulea hat geschrieben:Dickie kann ich irgendwie gar nicht ärgern. klar, mit Futter... das geht immer. Aber Dickie saugt ja sogar mit, er setzt sich vorne auf die Düse oder hinten auf den Motor und lässt es sich am Hintern schön warm blasen... :oops:


Cool, hihi das musst ja aufnehmen :lol:
von Lenita
Fr Nov 06, 2009 7:57 pm
 
Forum: Verhalten
Thema: Was ärgert euer Hörnchen?
Antworten: 15
Zugriffe: 5311

So der Speedy hat sich schon seid zwei Tage zurückgezogen, jetzt ist es ernst, vor zweit Tage hat es bei uns geschneit und ich denke er hatt es gespürt, na dann Speedy bis zum nächsten mal. :lol:
von Lenita
Mi Nov 04, 2009 11:47 am
 
Forum: Verhalten
Thema: Winterschlaf? ? ?
Antworten: 30
Zugriffe: 8486

Ich würd trotzdem mal den TA fragen weil könnte es sein das er innere Verletzungen hat, was ich nicht hoffe.
von Lenita
Mo Nov 02, 2009 8:34 pm
 
Forum: Sonstiges
Thema: Schwerer Unfall mit Käfigdeckel
Antworten: 7
Zugriffe: 3696

Mein Speedy ist wieder recht lieb, gestern ist er nur am kuscheln gewessen unter meiner Decke (wärend es Fehrsehn schauen) und er wollt nur auf mich rum klettern, ich hoffe das es so noch bleibt :roll:
von Lenita
Mo Nov 02, 2009 8:33 pm
 
Forum: Verhalten
Thema: "Herbsteln"
Antworten: 50
Zugriffe: 14080

Hallo Martin, herzlich Willkommen. :wink:
von Lenita
Sa Okt 31, 2009 10:57 am
 
Forum: Mitgliedervorstellung
Thema: Ich und Puschel
Antworten: 4
Zugriffe: 2600
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron